Garantie & Defekt

Du hast ein Problem innerhalb der Garantie bzw. Gewährleistung?

Damit du schnell mit deinem Fahrzeug wieder unterwegs sein kannst, haben wir ein spezielles Formular bereitgestellt.

Bitte beachte, dass wir für die Bearbeitung einige wichtige Daten zu dir, deinem Bike und dem Defekt benötigen.

Zur schnellen und korrekten Abwicklung deiner Grantie oder Gewärhleistungsanfrage benötigen wir folgende Informationen von dir:

Persönliche Daten:

  • Vollständiger Name
  • Anschrift
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer (für Rückfragen)

Bestelldaten:

  • Bestellnummer
  • Bestelldatum (falls vorhanden)
  • Datum der Feststellung

Fahrzeugdaten:

  • Beschädigter Artikel / Bauteil
  • Fehlercodes (falls ersichtlich)
  • KM-Stand des Fahrzeugs
  • Fahrzeug-Typ (Light Bee L1e etc.)
  • Fahrgestellnummer
  • Beschreibung des Problems
  • Seriennummer Controller bzw. Motor, falls betroffen
  • Bilder / Videos, welche das Problem zeigen.

Die angegebenen Informationen werden ausschließlich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. EIne Weitergabe der persönlichen Daten erfolgt nicht.

Sobald wir alle Informationen erhalten haben, werden wir deine Anfrage bearbeiten. Bitte gebe uns hierzu etwas Zeit.

In jedem Fall bekommst du eine automatische Eingangsbestätigung mit einer Claim Nummer zugesandt.

Insofern du Fragen zum Sachstand hast, oder weitere Informationen liefern möchtest, achte bitte darauf, dass diese Nummer im Betreff bleibt.