Über Uns

"Durch neueste Elektromotoren und Batterietechnik bringen wir die Lautstärke sowie die Luftverschmutzung auf ein Minimum und dafür die Effizienz sowie den Fahrspaß auf ein Maximum."

Rick, Rico & René
Dein ELMOX-Team

Seit 2019 sind wir dein professioneller Händler für SUR-RON Zweiräder. Mit den Modellen Light Bee und Storm Bee haben wir begonnen, und seit 2023 gehört auch die Ultra Bee zu unserem stolzen Sortiment. Seit dem Marktstart von SUR-RON in Deutschland sind wir mit Leidenschaft dabei und freuen uns, mit Verkaufszahlen im vierstelligen Bereich, zu den größten offiziellen SUR-RON Händlern in Deutschland zu zählen.

Wir bieten nicht nur eine breite Palette an Ersatz- und Tuningteilen, sondern auch eine professionelle und umfassende Beratung zu deinem Bike. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und das spiegelt sich in unserer hohen Weiterempfehlungsrate wider.

Unser Engagement zeigt sich auch in unserem besonderen Service: Bei uns erhältst du eine persönliche Beratung durch SUR-RON Experten, die Möglichkeit zu Probefahrten und sogar auf Wunsch eine persönliche Auslieferung durch unsere eigenen Fahrer. Wir sind stets bemüht, dir ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten.

Du findest uns auch auf Youtube mit einigen Influencern wie : EFIEBER, Pascal Kuracaia, WuppetzMTB uvm.